Photext ist ein französischer Kunde von Image Access, der seit Beginn des Jahres mit dem
WideTEK 36ART® arbeitet.

Photext wurde 1986 gegründet und führt alle Gewerke der Druckvorstufe aus: Studioaufnahmen, Bildbearbeitung, Farbmanagement, Tiefdruck, Offsetplatten, Offset- und Siebdruckfolien. Seit kurzem bietet das in Vannes, Frankreich, ansässige Unternehmen zudem die Möglichkeit, hochwertige Kunstwerke mit dem WideTEK® 36ART zu scannen. “Der Scanner hat unser Leben verändert! Die hohe Bildqualität und die Möglichkeit, auch großformatige Bilder zu digitalisieren, waren die Hauptgründe für unsere Kaufentscheidung”, erklärt Jean-Louis Véronique, Inhaber von Photext.

Künstler wie Martina Hoffmann, Pascal Ferry, Gildas Flahault and Carmelo DE LA PINTA konnten bereits entdecken, wie erfolgreich sich mit dem Gerät digitalisieren lässt und welche Vorteile die kontaktlose Scanweise bietet.

Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr auf unserer Referenzen Website und dem
Photext Facebook profile.