Scannerlösungen mit WideTEK und Bookeye auf der ARCHIVISTICA in Rostock

Vom 25. – 27.09.2018 nahm Image Access im Rahmen des 88. Deutschen Archivtages an der ARCHIVISTICA teil. Veranstaltungsort war das lichtdurchflutete neugebaute Stadthallenfoyer in der 800 Jahre alten Hansestadt Rostock. Über den Spezialscanner der WideTEK Produktlinie konnten sich die Fachbesucher am Stand 26 informieren. Der berührungslose Kunstscanner WideTEK 36ART ermöglicht Read more…

Image Access Buchscanner auf der AGMB-Tagung & dem Deutschen Historikertag

Die AGMB-Tagung Die Arbeitsgemeinschaft für medizinisches Bibliothekswesen e.V. (AGMB) hatte zu ihrer alljährlichen Jahrestagung mit Firmenausstellung vom 10.-12.09.2018 in Oldenburg eingeladen. Auch Image Access war wieder dabei und präsentierte den BE4 V3 Kiosk + TouchMonitor. Der Deutsche Historikertag Vom 25. – 28. September 2018 fand in Münster unter dem Motto Read more…