Am 11. Oktober waren das Moskauer Unternehmen IQTech und dessen Vertriebspartner zu Gast bei Image Access in Wuppertal. Bereits seit drei Jahren agiert IQTech als exklusiver Vertreter der WideTEK Produktfamilie in Russland. Seitens Image Access begleiteten CEO Thomas Ingendoh, COO Rüdiger Klepsch und International Sales Director Achim Pfriender die Teilnehmer durch den Tag.

Auf dem Programm stand neben der allgemeinen Firmenpräsentation im Showroom eine Führung durch die Produktion, bei der die Besucher einen “Live-Blick” auf die Fertigungsprozesse der innovativen Buch- und Großformatscanner werfen konnten. Der abschließende Lunch bot die Möglichkeit die Kontakte zu verfestigen, neue Kooperationen auszuloten und sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen.

 

Achim Pfriender (links) präsentiert im Showroom. Rüdiger Klepsch (rechts) diskutiert Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

CEO Thomas Ingendoh (links) auf Erkundungstour mit den Gästen. Kaffee, Softdrinks und Fingerfood sorgen auch für das leibliche Wohl.