Links: Manfred Grandis & Alexander Kurz vertreten Image Access
Rechts: Die SYSTEAM Hausmesse INFORM2018

Ende September nahm Image Access an der SYSTEAM Hausmesse, der INFORM2018, teil. Erst seit Mitte August dieses Jahres agiert SYSTEAM im Süd-Westen Deutschlands als offizieller Distributor des Wuppertaler Unternehmens.

Auf dem großzügigen Stand in bester Lage wurde der Kunstscanner WideTEK® 36ART, der neue Buchscanner Bookeye® 4 V2 Semiautomatic, der Großformatscanner WideTEK® 36CL und der schnellste A3 Flachbettscanner auf dem Markt, der WideTEK® 12, präsentiert. Insgesamt waren rund 50 Aussteller auf der einmal jährlich stattfindenden Hausmesse vertreten.

Das Interesse der SYSTEAM Kunden an den Scannern war hoch, was vor allem daran liegt, dass die Image Access Produktlinie für die Reseller vielfach eine völlig neue und margenträchtige Produktkategorie darstellt, die das bisherige Sortiment sinnvoll erweitert und neue Möglichkeiten und Perspektiven bietet. Image Access, auf der Messe vertreten durch National Sales Manager Manfred Grandis und Support-Mitarbeiter Alexander Kurz, ist mit der Resonanz sehr zufrieden und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen Vertriebspartner.

Image Access bedankt sich an dieser Stelle auch für die vielen, interessanten Gespräche auf dem Messestand!